Audi R8 mieten:
Deutschlandweit so lange, wie Sie wollen

Mit dem Audi R8 brachte Audi 2006 den Rennprototyp Audi R8 Le Mans als alltagstaugliches Fahrzeug auf die Straße. Mit der zweiten Generation wurde der beeindruckende Mittelmotor-Sportwagen der Ingolstädter noch weiter verfeinert. Die absolute Nähe zum Motorsport merkt man beim R8 an jedem kleinen Detail. Nicht umsonst gilt das Rennsport Original als einer der erfolgreichsten Prototypen aller Zeiten und konnte fünfmal die 24 Stunden von Le Mans gewinnen. Mit dem R8 haben die Audi-Ingenieure vor allem eins geschaffen: Ein kompromissloses Bekenntnis zur Leistung. Kein anderes Modell verkörpert die Audi-Gene so konsequent wie der Supersportler R8. Sportliche Gene und dennoch diese besondere Eleganz, die ihn unverkennbar zu einem Teil der Audi-Familie macht.

Mieten Sie den neuen Audi R8 und erleben Sie Motorsport hautnah

Der Audi R8 ist mehr als nur seine Leistungswerte, dennoch sind über 500 PS, deutlich über 300 km/h und knapp über 3 Sekunden bis auf 100 km/h ein Statement. Vielmehr ist es die pure Faszination einen Rennwagen auf normalen Straßen zu fahren. Die unbändige Kraft des V10-Saugmotors und der charakteristische Sound, das Fauchen und Röhren, was ungeduldig auf jede Berührung des Gaspedals wartet.

Sind Sie neugierig geworden? Bei uns können Sie den Audi R8 V10 Plus oder den weltweit auf nur 222 Exemplare limitierten R8 V10 Performance Decennium mieten und selbst die Faszination Audi Motorsport erleben.