McLaren mieten und die seltenen Exoten „erfahren“

Der Name McLaren steht für kompromisslosen Motorsport, für grandiose Super- und Hypercars.

Seit 1989 baut der britische Hersteller McLaren Fahrzeuge wie kein anderer. Vom F1 über den MP4-12C und dem 650S sind wir nun bei 570S angekommen.

Die enge Verbindung mit dem Motorsport, die vielen Erfolge in der Königsklasse, der Formel 1,  die Leidenschaft von Fans und allen Beschäftigten bei McLaren führen zu Fahrzeugen, die mit Worten nicht zu beschreiben sind. Hört man den grandiosen Sound merkt man die Besonderheiten. Sieht man den McLaren dann um die Kurve fahren, ist das Staunen vorprogrammiert. Einmal erlebt, beginnt man zu verstehen, warum sich Fußgänger nach diesen Supercars umdrehen und warum Menschen bereit sind, fast jeden Preis für die Sportskanonen auszugeben.

Genau dieses Supercar wurde durch Novitec zu einem wirklichen Hypercar umgebastelt und steht euch nun bei Flatout zur Miete zur Verfügung.

Der McLaren 570S Spider von Novitec ist als Spyder ein offener Sportwagen, in welchem man das Wetter, den Sound und das Fahrgefühl nochmal ein Stückchen mehr genießen kann.

  • McLaren 570S Frontansicht schräg Flügeltüren
    McLaren 570S Spyder | Novitec
    McLaren 570S Spyder | Novitec
    From  1.699,00  
    Details und Buchung