Tesla, Innovation und Zukunft zum mieten:

Ursprünglich Tesla Motors, inzwischen Tesla, Inc. ist ein amerikanisches Unternehmen mit dem Ziel „Die Beschleunigung des Übergangs zu nachhaltiger Energie“. Bis ende 2018 lief das von uns angebotene Model S im Silicon Valley bei Tesla 260.000 mal vom Band.

Diesen Erfolg verdankt Tesla wohl der Tatsache, das erste Serienfahrzeug mit einem Lithium-Ionen-Zellen Batteriesystem herstellte, nämlich den damaligen Tesla Roadster.

Inzwischen gibt es SUVs, Kombis, Limousinen, Cabrios, Sportwagen…. und das alles voll elektrisch! Vom Kleinwagen bis hin zu den leistungsstärksten Motoren, welche den Tesla in unter 3 Sekunden auf 100 km/h beschleunigen.

Bei uns können Sie sich einen ersten Eindruck in die Zukunft holen und das Tesla Model S nach belieben mieten.